Das recht hübsche Typ 34 Cabriolet wurde leider nie in Serie gebaut und nur wenige existierende Prototypen sind bekannt (mal abgeshen von den Cabrio-Umbauten).

Es  gab aber auch einige (ca 20) Cabriolet-Umbauten der Firma Lorenz Karosserie + Lack GmbH, In der Aue 1-7, D-58300 Wetter, Deutschland. Zu erkennen sind Umbauten wie auch die Typ 14 Umbauten an der eckigen Türseitenscheibe der Coupe-Variante.

 

Prototyp im privaten Karmann Museum.

Cabriolet Prototyp

Die Vorbereitung zur Serie wurden erst sehr spät gestoppt. So existieren diverse Verkaufsprospekte und Dokumente mit diesem Cabriolet.

Cabriolet Prospekt

Eines dieser Cabriolets ist derzeit im Besitz des privaten Karmann-Museums in Osnabrück - hier zwei der Cabriolets hinter dem ersten Typ 34 Coupe Prototypen 1999 beim Karmann-Ghia Treffen in Karlruhe.

Cabriolet Prospekt